Also fange ich mal an:
Kirsty,
offensichtlich liegt es an meinem Computer.....aber bei den anderen Seiten habe ich keine Probleme.
Ich versuche das mal mit den Cookies. Danke.
![]() |
|
|
Welcome to The Pope Benedict XVI Forum
The Pope Benedict XVI Fan Club invites your participation in our open, yet civil and (hopefully) respectful discussion of topics by and about Pope Benedict XVI and general issues in Catholic faith & theology. Members, please acquaint yourself with our FORUM RULES -- failure to abide by the rules will result in warnings from the moderator and possible expulsion by the management. |
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
lapiranja |
Geplauder |
Lead | ||
|
Ich dachte, wir brauchen auch hier einen thread, in dem man ber alles reden kann, das in den anderen Bereichen keinen Platz findet.
Also fange ich mal an: Kirsty, offensichtlich liegt es an meinem Computer.....aber bei den anderen Seiten habe ich keine Probleme. Ich versuche das mal mit den Cookies. Danke. |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #1 | ||
|
Gut
Ja, versuch es mal mit den cookies, Die Smilie Auswahl, ist hier aber nicht so prickelnd, ggg |
||||
|
|
||||
lapiranja |
Re: Geplauder | #2 | ||
|
Kirsty *knuddel*
cookies sind gelscht, aber es tut sich nichts. Mein computer spinnt einfach. Habe ich viel verpasst heute? Hast du was von unserem Papst gehrt? |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #3 | ||
|
Was kann das nur sein , du hattest ja gestern schon Schwierigkeiten, ich frage amely mal....vieleicht wei sie noch was.*grbel*
Habe sie gerade gefragt, sie meint das liegt wohl nur an deine Browsereinstellung Viel verpasst hast du nicht *knuddel*, er hatte wieder eine Audienz mit Mexikos Bischfen, 10 an der Zahl. Sonst, sehr viele Kirchliche Nachrichten....klar bei den Unglck momentan |
||||
|
|
||||
lapiranja |
Re: Geplauder | #4 | ||
|
Danke Kirsty.
Stell dir vor, ich komme jetzt gar nicht mehr rein!!!! *schock* Ich versuche jetzt mal ber Internet Explorer. Stehen die Sthle eigentlich noch auf dem Petersplatz? Ich kann das so schlecht erkennen. |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #5 | ||
Quote: Die Sthle und der Sonnenschutz stehen noch da Kann sein, das ich meinen PC gleich runterfahren mu, wir haben hier ein mega Gewitter |
||||
|
|
||||
lapiranja |
Re: Geplauder | #6 | ||
|
Bei uns ist es seit 2 Tagen schon ziemlich schwl und stickig, vielleicht kommt das Gewitter morgen zu uns rber.
Der Petersplatz liegt schon wieder im Schatten. |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #7 | ||
|
Das Gewitter sah schlimmer aus wie es war, aber schwl ist es auch bei uns, immer noch.
|
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #8 | ||
|
lapiranja
|
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #9 | ||
|
Einen schnen guten Morgen an alle
|
||||
|
|
||||
Dinabella |
Re: Geplauder | #10 | ||
|
Guten Mooorghn Kirsty
ich war heute mal auf Ratzigirl's Seite, die ist ja auch total schn gemacht. Ich wnschte, mein Italienisch wre besser. Wahnsinn, wieviele superschne Fotos man da findet .. |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #11 | ||
|
Hallo Dinabella
Die Seite kenne ich ich berhaupt nicht, knntest du mir bitte mal den Link geben |
||||
|
|
||||
Dinabella |
Re: Geplauder | #12 | ||
|
|
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #13 | ||
|
Danke Dinabella
Hast du eigetlich jetzt mal eine Verbindung zu CTV aufbauen knnen |
||||
|
|
||||
Dinabella |
Re: Geplauder | #14 | ||
|
Ich habe es noch mal versucht, aber da kommt immer nur ein blaues Bild und sonst nix.
Aber ich werde da morgen schon noch rumprobieren bis das klappt. |
||||
|
|
||||
lapiranja |
Re: Geplauder | #15 | ||
|
Hallo Dinabella,
wute ich ja gar nicht, dass du Deutsche bist - dein Englisch ist so gut! Hat es mittlerweile geklappt mit dem link? My trip to Rome: 28th Oct - 3rd Nov 05
|
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #16 | ||
Quote: Na hoffentlich klappt es, am Anfang hatte ich auch immer Schwierigkeiten und irgendwann ging es. |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #17 | ||
|
Guten Morgen allerseits
|
||||
|
|
||||
Dinabella |
Re: Geplauder | #18 | ||
|
Guten Morgen allerseits, alles fit zu dieser unlblichen Uhrzeit ??
Lapiranja, dankee Kirsty, wann geht es los, um 10:00 Uhr oder ? |
||||
|
|
||||
Kirsty |
Re: Geplauder | #19 | ||
|
moin moin Dinabella
Genau, um 10 Uhr geht es los und um 16 Uhr gibt es die Wiederholung |
||||
|
|
||||
Dinabella |
Re: Geplauder | #20 | ||
|
Meiomei, jetzt hab ich es verpasst.
Um 16 Uhr ist Wiederholung ? Na dann probiere ich es da nochmal. Ich habs ber den Media-Player gemacht. Aber da tut sich nix. |
||||
|
|
||||